ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Rückblick Weihnachtsfeier 2018

VOM 06.01.2019 - AUTHOR:


auf der diesjährigen Weihnachtsfeier in Kapfham, im Landgasthof Riedl, begrüßte die Vorstandschaft fast einhundert Mitglieder!! Der Sieg unserer Jungs in Frankfurt war natürlich ein toller Einstieg für die Feier. Das Spiel wurde von unseren Gastgebern auf Großbildleinwand gezeigt. Im Anschluss verwöhnte uns die Küche mit einem tollen vier Gänge Menü. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an unsere Gastgeber.

Traditionell wurde auch dieses Jahr wieder eine Tombola mit über 70 Preisen zusammengestellt. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Sponsoren für Ihren Spenden. Der Losverkauf übertraf unsere Erwartungen. Sabrina Lenz und Christine Mayer verkauften mehr als 1400 Lose!!!! Vielen Dank an die Mitglieder. Moderiert wurde die Tombola von unserem langjährigen Mitglied Matthias Höppler in gewohnt souveräner Manier. 

Als Highlight wurde dieses Jahr eine kleine Versteigerung von sechs Geschenkkörben auf die Beine gestellt. Moderiert von unserem Schriftführer Michael Wensauer, der durch seine Einlagen für so manchen "Lacher" sorgte, zeigten sich die Anwesenden äußerst spendabel. 

Auch dieses Jahr wird der Erlös von Tombola und Versteigerung an eine soziale Einrichtung gespendet. Wie schon im letzten Jahr wurde dafür die "heilpädagogische Tagesstätte in Grafenau" ausgewählt. Die Spende wir noch im Januar übergeben und den Mitglieder in einem kleinen Bericht mitgeteilt. 

Nochmals ein großes "DANKESCHÖN" an die Helfer, Sponsoren und Spender. 

 

 

© Copyright 2019 by FC Bayern Fanclub Red-White Grizzlies e. V.
Dies ist keine offizielle Website des FC Bayern M√ľnchen.