ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Fanclub Info

VOM 30.06.2020 - AUTHOR:


Leider wurden wir in diesem Jahr von Ereignissen getroffen, mit denen keiner von uns rechnen konnte. Ausgangssperren, Einschränkungen, Verbote, Maskenpflicht usw. Worte die jedem von uns Probleme bereiten aber leider Realität sind. Es ist nun mal so und wir müssen damit umgehen.

Bleibt´s alle g´sund und schaut´s aufeinander

Der augenblicklichen Situation ist auch geschuldet, dass unser Vereinsleben im Fanclub komplett zum Stillstand gekommen ist. Aber wir hoffen, dass wir euch bald die Information geben können, dass es weitergeht. Aber vorerst müssen wir alle das Beste daraus machen und uns an das vorgegebene halten. Leider sind auch wichtige Veranstaltungen betroffen, die abgesagt, bzw., verschoben werden müssen.

Jahreshauptversammlung: Aufgrund der bestehenden Situation – Einschränkungen bei Großveranstaltungen – ist es uns in diesem Jahr nicht möglich unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen. Die Entscheidung dazu, ist uns nicht leichtgefallen! Aber wir denken, dass es das Beste für alle ist, zu verzichten.

Neuwahlen: Gemäß Vereinsrecht informieren wir euch, dass die jetzige Vorstandschaft ein weiteres Jahr bestehen bleibt und die Neuwahlen auf nächstes Jahr verschoben werden.

Vereinskasse: Die Vereinskasse wird ordnungsgemäß zum Geschäftsjahresende zum 30.06.2020 abgeschlossen. Der Kassenbericht wird erstellt und im nächsten Jahr gesondert vorgetragen.

 

Über alles weitere, falls es wieder losgehen sollte, erfahrt Ihr über unsere Homepage, über die WhatsApp Gruppe oder über Facebook.  

Wir bitten um Euer Verständniss und verbleiben mit Rot-weißen-Grüßen

Die Vorstandschaft

 

© Copyright 2020 by FC Bayern Fanclub Red-White Grizzlies e. V.
Dies ist keine offizielle Website des FC Bayern M√ľnchen.