ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Jahreshauptversammlung Saisonabschlussfeier 2017/2018

VOM 16.06.2018 - AUTHOR:


Servus Grizzlies,

die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und anschließender Jahresabschlussfeier wurde, wie auch schon die letzten Jahre, in der Zitzlhütte Elmberg bei unseren Wirtsleuten und Fanclub Mitgliedern Johanna und Richard Blöchinger durchgeführt.  Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder war dieses Jahr ungewöhnlich hoch, was die Vorstandschaft natürlich sehr freute. Die Vorstandschaft berichtete in der zweistündigen Jahreshauptversammlung über die vergangene Saison, über die Teilnahme an den Heimspielen unseres FC Bayern München und über die Lage des Fanclubs. Die Mitglieder zeigten sich zufrieden. Die Neuwahlen wurden von Wahlleiter Pascal Schwarz souverän durchgeführt. Das Wahlergebnis teilte er wie folgt mit

 

1. Vorsitzender - Gerd Lenz

2. Vorsitzender - Tobias Kubis

Kassier - Erich Wirtl

Schriftführer - Michael Wensauer

Beisitzer - Florian Kubis, Christian Aufschläger, Christian Blöchl

 

und wünschte der neuen Vorstandschaft alles Gute für die kommenden zwei Jahre Amtszeit.

Im Anschluß an die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr auch die Jahresabschlussfeier für die Saison 2017/2018 statt. Bei Freibier, Grillspezialitäten und so mancher Geschichte rund um´s Fanclubleben wurde bis in die frühen Morgenstunde gefeiert. Noch mal ein großes Danke an unser Wirtsleute Johanna und Richard und an alle Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung.

 

Die Vorstandschaft

© Copyright 2018 by FC Bayern Fanclub Red-White Grizzlies e. V.
Dies ist keine offizielle Website des FC Bayern M√ľnchen.