ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Spendenaktion Heimatliebe

VOM 23.12.2020 - AUTHOR:


Liebe Mitlieder und Gönner,

2020 war ein herausforderndes Jahr und hat uns vieles abverlangt. Auch das nächste Jahr wird uns wieder vor große Herausforderungen stellen. Aber wir werden das alles gemeinsam meistern. Trotz der vielen Entbehrungen die uns das Fanclub Jahr 2020 beschert hat, sollten wir unser soziales Engagement nicht vergessen und Menschen helfen, die noch größere Lasten zu tragen haben. Aus diesem Grund wurde die Spenden Aktion „Heimatliebe“ ins Leben gerufen.

Da eine Zusammenkunft leider nicht möglich ist, wollen wir die Aktion über die sozialen Medien laufen lassen. Bis zum 31. Januar kann mir jedes Mitglied oder Gönner des Vereins seinen Spendenbeitrag per WhatsApp oder E-Mail mitteilen. Der Betrag wird nach Ablauf des Spendenzeitraumes von eurem Konto abgebucht. Um das Ganze so seriös wie möglich zu halten, bitte nur die angegebenen Kontakte benutzen.

WhatsApp: 01713410041 oder E-Mail:

Der Spendenbetrag geht an die „Heilpädagogische Tagestätte“ in Grafenau.

Dem Fanclub ist diese Einrichtung bestens bekannt und wir wissen, dass diese Einrichtung den Betrag sinnvoll einsetzen wird.

Wir wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.

 

Eure Vorstandschaft

FC Bayern Fanclub Red-White-Grizzlies e.V, Grafenau

© Copyright 2021 by FC Bayern Fanclub Red-White Grizzlies e. V.
Dies ist keine offizielle Website des FC Bayern M√ľnchen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK